Veranstaltungen

 

AstroTarot Vortrag zum Mitmachen in Göttingen

 

Die Frage: „Wie geht es weiter“ beschäftigt in diesen unruhigen und unsicheren Zeiten sehr viele von uns - beruflich und/ oder privat.


Was müssen wir loslassen, wo sollten wir Tempo zulegen, auf welches Gebiet möchten wir unseren Fokus richten?

 

Wir erleben uns in dem Workshop in der Schwingung der jetzigen Zeitqualität, hervorgerufen durch die zutiefst archaischen Bilder des AstroTarot. Die mythologischen Hintergründe sind der Ansatz für eine Interpretation der gezeigten Karten - speziell solcher, die gerade jetzt als Konstellation am Himmel eine Rolle spielen. Und Sie können eine eigene Interpretation wagen, was seine bestimmte Karte für Sie aussagt oder persönlich bedeutet.

 

Ort: Lichtkultur Uta von Schenck, Theaterstraße 3, Göttingen

Datum/ Zeit: Samstag, 24. September 2022 ab 16.30 Uhr
Ticket: 15 Euro
Anmeldung: info@utavonschenck.de oder im Laden direkt

 

 

 

Im Oktober und November wird in Göttingen und Prien am Chiemsee der Wochenend-Workshop

 

 "Leben mit dem Mondkalender" stattfinden..

Datum und Ort werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Kurszeiten: Samstag 16 bis 20 Uhr, Sonntag 10 bis 16 Uhr
Kursgebühr: 180 Euro, ausführliches Skript mit Anleitungen 20 Euro
Anmeldung: mail@hmzehl.de oder tel. o8o51 96 56 566


Inhalt:

Der Mond mit seinen Zyklen hat immer schon im Leben des Menschen eine zentrale Rolle gespielt. Wie die direkte Kraft der Sonne, ohne die es kein Leben auf dieser Erde gäbe, wirkt auch die Energie des Mondes auf uns und unsere Erde. Seine Anziehung ist eine der gewaltigsten Kräfte - selbst das Meer gehorcht mit Ebbe und Flut seinen Gesetzen.

In 28 Tagen umrundet der Mond einmal den gesamten Tierkreis, das heißt, er hält sich in jedem der 12 Sternzeichen 2 bis 3 Tage auf. Wenn er die einzelnen Zeichen berührt, spricht er dessen spezielle Qualität an, die einzelnen Tage bekommen eine bestimmte Färbung und unterschiedliche Kräfte sind am Wirken.

 

In dem Workshop erfahren Sie,
wie Sie die Färbungen und Kräfte des Mondes nutzen können -
sowohl für das Wohlergehen Ihres Körpers und der Seele,
als auch für Tiere und Pflanzen,
und für das Gelingen vieler Dinge.